Sommerfest im „Glück im Winkel“ Neunkirchen

Sommerfest Glück im Winkel Neunkirchen

Ein unvergesslicher Tag voller Freude und Gemeinschaft! Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und der katholische Kindergarten feierten im Juli mit unserer Pflegeeinrichtung das diesjährige Sommerfest. Wir begannen mit einer bezaubernden Märchenstunde, genossen leckeres Grillgut und wurden vom Eiswagen mit süßen Köstlichkeiten verwöhnt. Das Highlight waren unsere tierischen Gäste: Zwei Esel zauberten überall strahlende Gesichter, gute Laune und wunderbare Erinnerungen.

Nach einem erfolgreichen Sommerfest für unsere Seniorinnen und Senioren war es an der Zeit, unserem Team zu danken und auch ihnen ein gemütliches Sommerfest zu gönnen. In einer herzlichen Runde genossen wir gemeinsam den Abend, haben gelacht und glückliche Momente geteilt. Es war ein wunderbarer Ausklang und eine perfekte Gelegenheit, um unserem fantastischen Team für ihren Einsatz zu danken!