Katharina Uhrig neue Einrichtungsleitung in Neunkirchen

Liebe Angehörige, liebe Freunde des Hauses,

mein Name ist Katharina Uhrig, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ab November 2013 war ich in der Verwaltung im Seniorenheim Glück im Winkel Michelbach tätig. Im März 2021 bin ich als stellvertretende Einrichtungsleitung in den Pflegewohnpark Glück im Winkel Neunkirchen gewechselt und werde nun die Leitung der Einrichtung übernehmen.

Ich freue mich in einem engagierten Team zu arbeiten, in dem das Wohl unserer BewohnerInnen an erster Stelle steht. Wir leben und gestalten mit den uns anvertrauten Menschen ihre Kurzzeitpflege, jedoch oft auch die letzten Jahre ihres Lebens. Diese sollen sie mit liebevollen Mitarbeitenden und in einer qualitativ hochwertigen Pflege erleben. Egal in welchem Bereich unsere MitarbeiterInnen tätig sind, kein Bereich funktioniert ohne den anderen und es ist mir ein großes Anliegen, dass alle mit der nötigen Verantwortung, aber auch mit Spaß dabei sind. Ein reger und transparenter Austausch mit Angehörigen und Betreuern ist mir sehr wichtig, denn dann können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Bewohner eingehen.

Herzlichst,

Ihre Katharina Uhrig